Zur Zeit nicht angemeldet.
Registrierung Passwort vergessen?

Clubheim & Gastronomie

 

 

Propellerstübchen

 

Liebe Gäste, Mitglieder, Piloten und allen anderen Fluginteressierten!

Das Vereinsheim des Flugplatzes Weser-Wümme EDWM und der Flugschule Weser-Wümme EDWM (Flugsportgruppe Airbus Bremen e. V.) hat seit diesem Jahr einen Namen "Propeller Stübchen". Für die rege Teilnahme zur Findung eines Namens möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken. Besonderen Dank geht an Gustav Krimphoff den Namensgeber. Auch besonderen Dank an die Jury Dr. Bernd Dziomba, Frank Frauenheim, Willy Werk und Simone Kramer.

Wir freuen uns über euren Besuch bei uns. Genießt und entspannt bei uns in gemütlicher Fliegerrunde bei Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke oder Snack. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen das auch Vereinsfremde herzlich willkommen sind.

Wir bieten an den Wochenenden und Feiertagen ab 13 Uhr ein Mittagessen an. Da wir kein typisches Restaurant sind, sondern eine Vereinsgastro wäre es wünschenswert wenn ihr euch anmelden würdet, so können wir besser planen. Was es gibt könnt ihr künftig hier sehen, ebenso kommende Veranstaltungen. Gegessen wird wie bei Mama, alle an einem Tisch und soviel bis Jeder satt ist.

Auch richten wir gerne eure Feierlichkeiten aus, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Also, schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns ...

                   Euer Propeller Stübchen Team am Flugplatz Weser-Wümme

.

 

Unser aktuelles Menü   ... klick hier!

 

                                        besuche uns auf ...   

 upload